Muss ich meinen Flug unbedingt stornieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts machen: Wenn du nicht eingecheckt bist, dann verfällt der Coupon einfach. Dann brauchst du nichts machen. Wenn du eincheckst, dann ärgerst du Mitreisende und das Personal, sonst passiert auch nichts.

Wenn du storniertst, dann bekommst du bis auf den Flugpreis (auf dem Ticket als "Tarif" angegeben) nicht zurück, aber alle Steuern und Gebühren.

Du kannst den Flug einfach verfallen lassen. Also bezahlen musst du ihn, aber wenn du nicht erscheinst, macht das auch nichts.

Wenn Du nix machst, musst Du den Flug voll bezahlen.