muss ich meinen flug stornieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dort lieber anrufen! Wir hatten auch mal einen Flug stornieren müssen, aber aus gesundheitlichen Gründen und vom Arzt ein Attest vorgelegt. Wir haben auch 60% des bezahlten Fluges zurück erstattet bekommen, aber nur weil wir damals auch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben. Ansonsten bekommst du dein Geld glaube ich nicht zurück. Aber ruf lieber an, nicht das sonst andere Kosten auf dich zukommen! Viel Glück und LG

wenn es ein reguäres Linienflug-Ticket war, und keine Sonderaktion, kannst du das Ticket einfach zurückgeben. Geht nicht bei Billigfliegern und Sonderangeboten

Niemand hier weiß unter welchen Buchungsbedingungen Du das Ticket gekauft hast - das weißt nur Du und die Airline - ruf dort an und verlaß Dich nicht auf die Herumraterei hier.

das hat sich erledigt. bei einer so kurzfristigen Stornierung bekommst du kein Geld mehr zurück......

kommt halt drauf an aber ich denk nicht dass du jetzt dein geld zurück bekommst......ne chance hasst du aber die ist gering so 1%-5%

Nö, bekommst nichts zurück.

Außer du bist irgendwie Lufthansa-Premiumkunde o.ä.

Was möchtest Du wissen?