Muss ich meinen Dienstwagen für einen schlechteren abgeben oder gibt es da Möglichkeiten dies nicht tun zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DU hast die Meinung und BITTE deines Chefs zu respektieren. Sei froh dass du überhaupt ein Dienstfahrzeug bekommst. Welches das ist bestimmt dein CHEF. Auf deine Gefühle nimmt der garantiert keine Rücksicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askinghero
30.07.2016, 23:26

Ich bin nur wütend. Warum gerade ich? Kollegen von mir haben dasselbe Modell bzw. auch bessere. Meiner ist halt der Neueste von der Lebensdauer. Derzeit ist das für mich das Schlimmste, da der Wagen traumhaft ist und ich darin eine Abwertung meiner Leistung (Werbefirma, Außendienst mit Kundenkontakt, demnach ist ein Dienstwagen eh Pflicht) sehe.

0

Dami6 wirst Du leben müssen, gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askinghero
30.07.2016, 23:27

Derzeit gibt es für mich nichts schlimmeres. Wie kann ich damit umgehen lernen?

0

Was möchtest Du wissen?