Muss ich meinem Vater Bewerbungen schreiben ...?

12 Antworten

Warum nutzt er Dich aus, wenn Du Deinem Vater behilflich bist? 'Wie lange nutzt Du Deine Eltern schon aus? Eigentlich sollte das keine Frage sein, ob man seinen Eltern bei irgendwas hilft, das sollte selbstverständlich sein!

Hilf ihm, Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, daß das Arbeitsamt für Deinen Vater Bewerbungen schreibt!!

warum nicht, dafür sind die doch zuständig .. ??

0
@Never

Du bist aber noch mächtig naiv!!!!

0

dein vater ist alt genug sich selber dadrum zu kümmern... du kannst ihm ja vllt anfangs helfen und ihm zeigen wie's geht aber dann ist er selbst für sich verantwortlich

Würdest Du im umgekehrten Fall ebenso antworten? "Dein Sohn ist alt genug, Du mußt ihm kein Taschengeld mehr zahlen, er nutzt Dich ja nur aus. Gib ihm einmalig 50 Euro, die kann er ja anlegen....."

0
@turalo

nein, ich hab ja gesagt er kann ihn anfangs unterstützen... aber dass sein vater gar nix macht geht ja wohl nich

0
@huupe

Ich muß für meinen Vater oder meine Eltern jede Zeitschrift kündigen, jeden Schriftverkehr mit Telefonanbieter oder Bank erledigen. Sie kriegen das nicht gebacken, haben einfach nicht die notwendige Routine - oft auch keine Lust. Aber bin ich das nicht irgendwo schuldig? Sie haben sich jahrelang um mich gekümmert und mir allerhand Dinge abgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?