Muss ich meinem Freund erzählen das ich Jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn du sagst du hättest schon dann fragt er weiter wie es denn war, wie du es fandest, und will später wissen ob er besser war. die fragerei hört damit also nicht auf :P

sei einfach ehrlich. wer sagt denn dass er über-vorsichtig ist? wenn er so überhaupt nicht vorsichtig wäre und es dir dann weh tut und er sich dann wundert wäre es doch auch doof?

also am besten sag es ihm einfach, und sag dazu dass du nicht möchtest dass er sich deswegen aber unnötig gedanken macht.

es soll ja auch typen geben die es außerdem anturnt ein mädchen zu entjungfern :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügen bringt aber nix....

Weder dir noch ihm. 

Muss ich noch mehr schreiben? "Neeeein, ich hab schon mal" ist genauso blöd wie umgekehrt zu behaupten "Nein ich hab noch nie". Wenn sich hinterher (oder irgendwann mal) herausstellt das es genau umgekehrt war dann gibt es nen Knacks im Vertrauen.

Oh und: Aus der Sicht der Person die - ohne es zu wissen - entjungfert hat: Erfährt man es erst hinterher gehen u.U. die inneren Selbstvorwürfe los. "Ach hätt ich doch nur gewusst das er/sie noch Jungfrau war, ich hätt mir mehr Zeit gelassen und hätte mir mehr Mühe gegeben und alles ausführlicher und schöner gestaltet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ hilfmirma

Du scheinst noch sehr jung und naiv zu sein. Wenn du mit ihm zusammen bist, dann sollte er das wissen.

Wie stellst du dir denn dann GV mit ihm vor, wenn er keine Ahnung hat? Außerdem wird er es spätestens dann merken und dann?

Könnte es schmerzhaft für dich sein, das du nie vergisst.

Wenn man zusammen ist, dann redet man darüber, auch über seine Gefühle, was man denkt und was man sich wünscht, sonst hat eine Beziehung keinen Wert.

Aber so wird gar nichts bei dir "normal" verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist einfach nur Absolut dumm.
1. Sollte man sowas dem festen Freund schon erzählen mit sowas lügst du ihn total an.
2. Er gibt deine Begründung einfach null Sinn weil spätestens wenn ihr vögelt wirst du merken am Anfang muss es einfach Vorsichtig sein, weil es so gut wie immer weh tut. Es ist eher selten das, da der Fall nicht so ist und da musst du halt Glück haben uns er wird es auch merken.
3. Was ist denn da so schlimm das es dein Erstes mal ist. Warum macht man daraus so ein Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte es einfach für dich es scheint ihm eh noch nicht aufgefallen zu sein,  warum soll das jemand wissen das ist dein persönliches Geheimnis und abgesehen davon besonders würde es auch nicht werden wenn er es wüsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie ernsthaft eure Beziehung ist, will er nur das Eine, rechnet er sich bessere Chancen aus wenn du keine Jungfrau mehr bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Freund du solltest ihm Vertrauen können und deine Erfahrungen mit ihm teilen. Sag ihm das du noch Jungfrau bist und das du aber nicht möchtest das er übervorsichtig ist. Einigt euch zb darauf das er tun soll was er denkt und du ihr darauf hinweist sollte etwas unangenehm werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach wie du das möchtest. Kommt immer auch auf die Beziehung an. Wenn ihr absolut ehrlich sein wollt, dann würde ich das schon machen. Wenn das weniger wichtig in der Situation ist, dann sag nur, was du sagen willst vor allem, wenn du dir nicht sicher bist, ob er plaudert und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ich ihn die Wahrheit ganz einfach !.Es ist doch überhaupt nicht schlimm das erste mal läuft immer etwas vorsichtiger na und .Und wenn du ein wenig blutestb kommt es eh raus das du eine Jungfrau warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest ihm das schon sagen. er wird dann auch - hoffentlich - noch behutsamer mit Dir umgehen

Love makes the day.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, dass er beim ersten Mal wie ein Wilder in dich hinein stößt, dann solltest du es schon erwähnen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Jungfräulichkeit beim Sex auffliegen könnte (leichte Blutungen), würde ich ihn nicht anlügen und es ihm ehrlich sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will Er sich Gedanken machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?