Muss ich meine Reisevollmacht für England beglaubigen lassen?

1 Antwort

Hallo Schnandel,

nein, aber sie sollte auch in englischer Sprache ausgeführt werden. Dann gibt es keine Probleme.

Viel Spaß!

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Reisevollmacht beglaubigen lassen? Portugal

Ich fliege bald mit meiner Freundin nach Portugal für 2 Wochen. Sie ist 18, ich bin 17. Ich habe schon eine Reisevollmacht auf Englisch und auf Deutsch ausgefüllt, aber ich habe gelesen, dass man in manchen Ländern die Reisevollmacht beglaubigen lassen muss, deshalb wollte ich fragen ob das auch für Portugal gilt. Falls ja, wo und wie? Ich bin da bisschen ratlos. :/ Danke im vorraus.

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Reisevollmacht?

Ich bin 14 und will mit Freunden in einer Nürnberger Jugendherberge übernachten. Ich habe gehört man braucht eine Reisevollmacht dafür. Das Problem ist, dass jede Website ein anderes Reisevollmacht-Formular zeigt. Sind die alle gültig oder muss man da an ein Amt gehen? Wenn ihr das selbst schon gemacht habt oder etwas davon weiß, ab damit in die Kommentare ;).

...zur Frage

Wo kann ich polnische Dokumente beglaubigen lassen?

Hi,ich muss mein polnisches Zeugnis beglaubigen lassen. Ich habe auch eine Übersetzung davon aber der Universität braucht von mir auch die polnische Kopie. Wo kann ich das beglaubigen lassen? Im Rathaus kann man nur die Dokumente die auf Deutsch sind beglaubigen lassen.Vielen Dank!

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Reisevollmacht minderjährig Beglaubigung?

Hallo,

Ich M/17 reise am 12.06. also in vier Tagen nach Bulgarien mit meiner Freundin W/18. Da ich zum Zeitpunkt der Reise noch nicht 18 bin brauche ich ja eine Reisevollmacht. So, nun hab ich mich bisschen umgeguckt und einiges gefunden. Jetzt habe ich leider ganz oft das Wort "beglaubigen" gehört. Muss ich also am besten noch morgen zu einem "Gemeindeamt/der Stadt" gehen und diese beglaubigen lassen? Und wenn ja, wie läuft das? Meine Eltern leben getrennt und mein Vater wohnt 500 km weg von uns, also kann ich nicht mit beiden da aufkreuzen. Wäre gut zu wissen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?