Muss ich meine nummer weitergeben?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DU darf jederzeit draussen sein. Es ist nur gergelt der Aufendhalt in Discos und Gastaetten. Hier darf nch 10 bis ab 16 ab 12 ohne Erziehungvollmacht nicht mehr sein. Aber da ein Bahnhof keine Gastaette ist, gelden hier die Regelungen nicht. Du musst die Nummer nicht weitergeben. Das kannst Du freiwillig tun, das Jugendamt od. die Polizei kommt sicher nicht. Denn eine Bahnhof und keine Disco , so war der Aufhanld legal, denn draussen od. in oeffendtl. Gebaeuten darft Du so lange bleiben wie Du willst, od. wie es die Eltern erlauben.

Du solltest zu allererst mit dienen Eltern reden, wen du ihnen sagst das du so spät zuhause warst weil du deine Freundin nicht alleine warten lassen wolltest, kann es schon erstmal ärger geben, aber das zeigt auch das du Verantwortung übernehmen kannst. Dann solltest du deinen Eltern die Lage mit der Mutter deiner Freundin berichten, da wird sich schon irgendwas machen lassen, du solltest aber ehrlich sein und es nicht darauf ankommen lassen das du Kontaktverbot bekommst, den dann hat es niemanden was gebracht.

Heii,... haha beruhige dich erstmal! 1. Wenn ich mich nicht verlesen habe seit ihr 15 Jahre also genau in meinem Alter & man darf gesetzlich bis um 10 Uhr draußen bleiben in diesem Alter & ich war voll oft bi 11 - 12 mit Freunden draußen & ihr könnt doch nix dafür ihr habt euch einfach verplappert und die Bahn verpasst ...und wusstet net was ihr machen sollt.. ich finde die Mutter reagiert bissle über najaa, andeiner Stelle , geh zu deiner Mutter und sag ihr die Wahrheit , sie wird dich siher verstehen und kann es sicher mit der Mutter deiner Freundin regeln& du musst keinem deine Nummer geben... najaa viel Glück🝀;) hoffe ich konnte dir helfen!

Du musst ihr die Nummer deiner Eltern nicht geben,ist aber unklug.Vermutlich werden aber ihre Eltern ihr verbieten dich noch einmal zu besuchen und du wirst dort auch unerwünscht sein.

Soweit meines wissens musst du die Nummer nicht weitergeben aber die polizei können sie trotzdem rufen :) viel glück

JohnnyGuma 07.06.2014, 14:06

aber es ist doch trotzdem meine Sache oder nicht?! ob ich sospät noch draussen bin! Vorallem wenn ich IHRE tochter noch nachhause bringe damit sie nicht alleine um diese Uhrzeit gehen soll. ich meine, ich könnte ja auch zuhause bleiben und die soll selber schauen wie sie nachhause kommt! Aber so bin ich ja nicht! MFG

0
Luffy2309 07.06.2014, 14:41
@JohnnyGuma

Ja das stimmt auch aber die Eltern wissen es ja nicht und glauben sowas meist nicht, red einfach mal mit den Eltern ...besser als dich z.B. zu verstecken oder was auch immer. Viel glück !

0

Was möchtest Du wissen?