Muss ich meine halbenglische Freundin nun mit anderen Augen sehen, obwohl sie seit sie 6/7 ist in Deutschland lebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von allen Fragen zum Brexit, die es hier zur Zeit gibt, ist das die dümmste. Was hat deine 'halbenglische' Freundin überhaupt damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
24.06.2016, 09:41

Was hat ein gestern geborenes, deutsches Baby mit dem 3. Reich zu tun? Trotzdem wird es den Spruch  "germans are nazis" und "are you a nazi" in den nächsten 25 Jahren mehr als einmal gehört haben.

0

Warum, sie ist doch derselbe Mensch. Schade, wenn politische Hintergründe Freundschaften bestimmen können.

In Kriegen gibt es Menschen die sich ineinander verlieben, obwohl die Politik ihnen vorschreibt, dass sie Feinde zu sein haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du andere Augen hast, dann würde ich diese mal benutzen.

Bringt Abwechslung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?