MUSS ich meine Haare jetzt abschneiden?

6 Antworten

Also es kommt drauf an wie lange du schon deine haare nicht geschnitten hast ... wenn es so 3-5 jahre sind ist das glaub ich normal .... eine andere möglichkeit ist, wenn du deine haare gefärbt, hast kann es gut möglich sein, dass sie ausfallen (ich kenn jemanden, dem das passiert is). wenn das beides nicht die fälle sind dann würde ich zum arzt gehen. lösungen für das problem kenne ich leider nich ...

für deinen haarausfall kann es viele verschiedene gründe geben, das wird dir hier aus der ferne keiner sagen können. ich schließe mich den meisten kommentaren hier an - geh zum arzt. ob du dir die haare abschneidest oder nicht, ist letztlich bloß eine ästhetische frage.

Sie müssen ab! Nein spaß, wie schon jemand gesagt hat, zum Arzt gehen.

Ist es normal, dass nach Haarkuren die Haare ausfallen?

beim shampoonieren nicht aber sobald ich eine Kur mit oder ohne Silikone verwende fallen mehr Haare aus . Dafür später beim bürsten zB garkeine . gebe die Kur nur in die Längen .

woran kann das liegen ?

...zur Frage

Starker Haarausfall nach Pille absetzen, noch normal?

Hallo liebe Community!

Ich (w20) habe im juni die Pille abgsetzt und seitdem extremen haarausfall.

Ich hatte sehr viele und vor allem sehr gesunde und lange (bis zur Hüfte) Haare. Habe sie im Dezember 20cm abschneiden müssen, da einfach nicht mehr genügend Haare vorhanden waren. Sie sind so extrem brüchig und dünn geworden, dass ich mittlerweile am überlegen bin sie ganz abzurasieren. Und das schlimmste: Es kommen keine neuen Haare nach. Ich sehe absolut gar nichts!

Haarausfall habe ich mittlerweile nicht mehr so stark, aber ist es wirklich nochmal, dass nach 8 monaten immer noch keine neuen haare zu sehen sind?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Extrem kaputte und strohige Haare - was hilft außer abschneiden?

Hey ihr lieben , Ich habe mir helle Strähnen (blondierend) in die Haare ziehen lassen und merke das meine Haare dadurch sehr kaputt gegangen sind und sich strohig anfühlen und auch aussehen. Könnt ihr mir Tipps zu Shampoos und Kuren geben ? Vielleicht aus eigener Erfahrung ? Vielen Dank !

...zur Frage

findet ihr meine haare schön oder sollte ich sie abschneiden?

hi! bin am überlegen ob ich mir meine haare abschneiden soll... eigentlich liebe ich lange haare aber bin trotzdem an überlegen haha. findet ihr meine haare sehen kaputt aus& sollte ich sie abschneiden ? oder findet ihr die haarlänge gut ? und findet ihr ich hab schöne haare ?

bitte keine beleidigungen

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?