Muss ich meine Grafikkarte wechseln ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm mal kein HDMI Kabel sondern einen anderen Anschluss, falls nur der hdmi anschluss am Monitor oder an der graka kaputt ist. 

LG Norm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit nem anderen HDMI-Kabel ein Signal hast, ist definitiv das Kabel kaputt, wenn du kein Signal hast, versuchs noch mit nem DVI-, VGA-, oder DisplayPort-Kabel, wenn dann immer noch nichts funktioniert, liegts höchst wahrscheinlich an der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein HDMI könnte kaputt sein oder ein Wackelkontakt haben.

Benutz mal ein neues Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an als würde deine Grafikkarte schuld sein möchte aber euch keine falschen Vermutung aufstellen welche Karte hast du denn und wie alt ist sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?