Muss ich meine Gehaltsabrechnungen mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Vorsicht kannst du diese mitnehmen -

musst aber nicht, da die AOK   weis was du verdienst.

Lg

Es reicht die Bescheinigung, die du von Frauenarzt bekommen hast. Dein Arbeitgeber macht per DATEV eine Meldung mit deinem Entgelt an die Krankenkasse. Dann kann die Krankenkasse die Auszahlung der max. 13,--Euro/ Tag auszahlen. Den Rest bekommst du vom Arbeitgeber.