Muss ich meine Ernährung umstellen wenn ich einen flachen Bauch haben will oder reicht es wenn ich trainieren gehe. Ich bin schon seit drei Monaten im Fitness?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja... Da sich bei jedem Menschen die Fettpolster unterschiedlich verteilen, kann man sich leider nicht aussuchen wo man abnimmt. 

Die Ernährung spielt im Fitness bereich einen mindestens so große Rolle wie das Training selber.

Um einen flacheren Bauch zu bekommen solltest du also die Ernährung umstellen. Das sieht aber nunmal auch Fettabnahme an anderen Körperteilen nach sich.

Solltest dich generell gesund ernähren. Kannst dir ab und zu nen Döner oder was süßes gönnen aber generell solltest du auf jeden Fall auf deine Ernährung achten. Außerdem kannst du zusätzlich zum Training noch Cadio machen.

Joggijoggi 19.08.2015, 00:03

Die Sache ist ich will auf keinen Fall abnehmen blos nicht nur der Bauch soll weg 

0

Ich bemerke nur das ich 3 Kilo zugenommen habe und Muskeln überall habe nur nicht an Bauch der ist extrem aufgeblasen ich weiß nicht warum ich ernähre mich ganz gut türkische Küche halt 

muhammadali31 18.08.2015, 23:57

zuerst kommt die Ernährung. Dann der Sport! schreib dir das auf sie Stirn kleiner.. A und O jedes bodybuilders

0

Was möchtest Du wissen?