Muss ich meine Beine noch mehr trainieren oder genügt das? (Siehe Bild) Meine Waden sehen nur so aus wenn ich eingewärmt bin?

Hier bild - (Gesundheit, Sport, Training)

6 Antworten

Da das Bild beim Training entstand ist das Irgendwo schon mal verfälscht. ( Pump , gutes Licht , Filter ) normal sehen die ja nicht so aus ;)... Es ist aber trz. Ein guter Anfang , aber man wird nie sagen können , " ich hab genug Beine , und kann jetzt aufhören sie zu trainieren " ( denken zu viele ).
Waden sollten in kleinen wdh. Bereichen trainiert werden , höchstens 5 , also viel Gewicht ;).

Sieht echt gut aus! Aber man sollte natürlich auch nciht aufhören sie zu trainieren :)

man sieht die Waden gar nicht, Du stehst falsch rum.

Kommt drauf an, was Du vorhast. Willst du die Bergwertung gewinnen, ist das noch zu wenig ;)

Kann ich meine Waden trainieren ohne die Zehen dabei zu benutzen?

Hallo Community

Zurzeit bin ich(19J) gerade dabei mein Krafttraining anzufangen. Um wirklich keine sichtbaren Muskeln auszulassen muss ich auch meine Waden trainieren. Da gibt es leider ein Problem, ich musste vor 2 Jahre aufgrund einer Blutvergiftung alle Zehen amputieren. Gibt es andere Übungen für die Waden, wo die Zehen nicht richtig benützt werden?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine dünnen Beine dicker (Junge)?

Ich bin 186 und 16 Jahre. Ich seh aus wie ein Stecker und möchte zunehmen. Aber das ist nicht die Frage sondern die bezieht sich nur auf meine Beine. Ich trainiere 3 mal in der Woche und esse auch genügend. Meine Frage ist wie bekomme ich meine Beine dicker, das sind zwei Streichhölzer und ich fühl mich einfach unwohl. Was hilft da am besten? Joggen? Waden, Oberschenken Trainieren? (Wenn ja wie). Oder reicht es einfach genug zu essen und von dem täglichen gehen, Treppen steigen, 20min Fahrrad fahren (zur Arbeit). Bitte Erfahrungen oder Vorschläge. Danke :)

...zur Frage

Wie bekommt man solche Beine [Oberschenkel und Waden(siehe Bild)]?

...zur Frage

wie bekommt man dickere beine(oberschenkel,waden)?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und habe ziemlich Dünne Beine, was ich aber ändern möchte. Ich möchte solche Beine haben wie auf dem Bild (siehe unten). Also es soll an den Waden „dünn“ sein und an den Oberschenkeln dann etwas „dicker“ (wie ein Übergang).

Habt ihr irgendwelche Tipps damit ich auch solche Beine bekommen kann?

...zur Frage

Meine Waden sind zu klein, gegensatz zu meinem Oberkörper

Hallo Leute Ich gehe schon lange ins Fitness und trainiere meine Waden sowie Beine intensiver als meinen Oberkörper. Leider habe ich im Oberkörper mehr Muskeln, sprich mehr Masse/Definition als im Waden. Wie baue ich meinen Waden auf? Damit es proportional zu meinem Oberkörper ästhetisch aussieht? Kraft besitze ich ,aber leider sind meine Waden sehr dünn. Gibt es Strategien, wie ich meine Waden vergörssern kann?

Er sollte etwa so aussehen (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?