Muss ich meine Bankverbindung bestätigt haben bei PayPal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du kein Online-Banking? Dort ist der Code nochmal zu sehen. Ich glaube nicht, dass ein unbestätigtes Konto bezahlen kann. Hole Deine Tickets auf Überweisung oder Lastschrift. Es muss doch nicht immer PayPal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YYHXZ 02.06.2016, 19:08

leider kein online banking.

Überweisung ist wohl nicht mehr möglich bei DB und Lastschrift muss man sein Ausweis per Kartenlesegerät identifizieren lassen.. Es gibt also leider nur Kreditkarte/Lastschrift/Sofort Überweisung/PayPal.

0
dresanne 02.06.2016, 19:12
@YYHXZ

Dann wirst Du wohl Deine Tickets am Schalter persönlich holen müssen.

2
dresanne 02.06.2016, 19:13
@dresanne

Gehe mal zu Deiner Bank. Die können doch die Auszüge mit dem Computer aufrufen und Dir den Code geben.

2
YYHXZ 02.06.2016, 19:16
@dresanne

hmm alles klar danke.. werde morgen gleich hingehen :)

0

nein kannst du nicht, es sei denn du hast dein paypal konto vorher mit ausreichend geld aufgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YYHXZ 02.06.2016, 18:47

sind sie sich sicher denn wenn ich bei db zu paypal weitergeleitet werde, wird mir angezeigt: Zahlen mit ( in meinen fall OLB )... und dann wenn ich auf weiter drücke gehts wieder zurück auf die seite von db... als ob das kein problem ist nur ich bin mir sehr unsicher was passiert wenn ich nun die tickets kaufe was dann geschieht

0
burninghey 02.06.2016, 18:49
@YYHXZ

na versuchs einfach mal offensichtlich ist dein olb konto ja paypal bekannt

0
YYHXZ 02.06.2016, 18:50
@burninghey

was könnte denn passieren wenns nicht klappt? will nicht irgendein brief nach hause bekommen das irgenwelche rechnungen nicht bezahlt sind..

0
burninghey 02.06.2016, 18:52
@YYHXZ

klar wirds ne rechnung geben, entweder von paypal oder vom kartenverkäufer.

0

Was möchtest Du wissen?