Muss ich mein Vertrag bei Base erfüllen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo,

in der regel nicht... aber du kannst versuchen ihn trotzdem zu kündigen mit dem vermerk das du bereit bist eine strafgebühr zu zahlen...

so habe ich es gemacht... musste dann die gesamte grundgebühr (also die du gezahlt hättest bei normaler laufzeit zb wenn du 10€/monat zahlst und willst nach 1 jahr aussteigen bleibt 1 jahr/12 monate = 120€) zuzüglich bearbeitungsgebühr und ein kleiner obolus... ach ja und wenn du ein mob-tel hast musst du natürlich den offenen restbetrag auch gleich mit erstatten es sei denn du hast so ein mietvertrag wo du es nach ablauf der vertragsbindung zurückgeben musst...

viel erfolg...

lg

jl2010

Verträge muss man erfüllen. Kündigungsmöglichkeiten sind im Vertrag geregelt.

Tricks gibts nur für Unternehmen und Vater Staat, aber sicher nicht für Endverbraucher.

Kannst ja einfach nicht zahlen, wird aber meistens noch teurer. 123 Pech gehabt :)

Wo Du denn Vertrag kündigen kannst, oder wie Du ihn kündigen kannst?

Allgemein sind Verträge einzuhalten und Kündigungsmöglichkeiten sind im Vertrag an sich enthalten.

Tricks gibt es da keine!

Daddyo 07.10.2010, 11:43

Meinte auch beispiele die man hier nennen könnte wie ich es zu kündigen könnte.

0

vertrag ist vertrag...basta!

Was möchtest Du wissen?