Muss ich mein Surface Piercing bewegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bewegt sich von alleine, lass die Finger weg :-)
Dieses bewegen weil es sonst einwächst ist sowieso totaler Quatsch! Zumal man beim Surface eh froh sein kann wenns denn drinnen bleibt, von da her.

Ich bezweifle, dass es bei ihm an der Begeisterung lag.. sondern eher an mangelnder Kompetenz.

Nein, das Surface brauchst du nicht zu bewegen.

Du hast doch sicher medizinischen Alkohol. Einsprühen und dann versuchen zu bewegen. Morgen zum Piercer und über die Plege reden

Danke erstmal! Ja klar, desinfizieren tu ich es sowieso. Der Piercer hat leider morgen geschlossen :/ Der Schmuck hat ja an den Seiten sozusagen rechte Winkel.. deshalb kann ich mir nicht so gut vorstellen, es zu bewegen :D

0