Muss ich mein Playstation plus heute einlösen (49.99/letzter tag)?

4 Antworten

Ich würde davon ausgehen das du die Mitgliedschaft auch in einem Jahr noch einlösen kannst. Allerdings kann ich dir das nicht mit 100% Gewissheit sagen. 

Doch zumindest muss dein bereits bezahlter Betrag angerechnet werden. 

Sprich du müsstest im worst case 20€ zusätzlich zahlen.

Hoffe ich konnte dir trotz meiner Unwissenheit weiterhelfen xD

Lg

Wenn du dir sorgen um deine noch laufende Mitgliedschaft machst... Es ist egal, ob du die Karte jetzt oder in einem Monat einlöst. Die neue Mitgliedschaft wird zu deiner noch laufenden Zeit addiert. Wenn du sie jetzt einlöst, hast du eine Mitgliedschaftsdauer von 13 Monaten.

11

Ich würde einige Monate pausieren wollen aus schulischen Gründen deshalb wäre es besser wenn ich die Karte erst in einigen Monaten erste einlösen kann damit ich nicht unnötig Monate verliere

0
22

Dann wäre das natürlich sinnvoller. Da hast du recht. 😉
Klingt sehr vernünftig. 👍🏼 Schule geht vor! Respekt für diese Entscheidung!

0

Ja kannst Du. Du hast ja schon bezahlt.

PSN PLUS 1 MONAT MIT GUTHABEN KAUFEN?

So das ding ist jetzt folgendes bei mir.. Ich hab mir für 10€ PSN Guthaben gekauft und eingelöst. Da ich nur für 1 Monat PS Plus haben will, steht da Zahlungsmethode eingeben. Wenn ich meine Zahlungsmethode wähle muss ich jetzt meinen Alter bestätigen. Da ich einen Ausländischen Pass habe oder keine Deutsche ID Karte kann ich mein Alter nicht richtig bestätigen oder überhaupt nicht bestätigen ( Ich weis es nicht warum es nicht geht ich hab nur mein Aufenthaltstitel und meinen NICHT Deutschen Pass). WAS MUSS ICH TUN DAS ICH ES MIT DEN SCHON EINGELÖSTEN 10€ KAUFEN KANN?

...zur Frage

Werden Playstation Spielstände auch ohne PLUS gespeichert?

Hallo,

hab mal ne Frage, habe mir die PS4 geholt inkl. 3 Monate Playstation PLUS. Habe ich gemacht weil ich online FIFA 15 spielen wollte. Das habe ich bisher auch getan, habe aber keine Lust mehr auf das Spiel (vorerst). Somit werde ich meinen PLUS für Online Spiele nicht verlängern und mich eher auf EGO Shooter ohne online Funktion konzentrieren.

Wie ist das jetzt wenn ich in nem halben Jahr wieder Plus kaufe und FIFA oder andere Spiele weiter spielen will. SInd die Spielstände da gespeichert? Ab wann sind sie gespeichert? Also ab da wo es geendet hat damals? Oder übernimmt er jede Aktualisierung?

...zur Frage

Kann man eine in Uk gekaufte Playstation Plus Card auch in deutschland einlösen?

Angenommen ich bestell auf Amazon.co.uk eine playstation plus card. Könnte ich sie dann auch mit einen deutschen account einlösen

...zur Frage

Naruto Shinobi Striker ohne Playstation Plus sinnvoll?

Ich habe vor, mir demnächst das PS4 Spiel "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" zu kaufen.

Heute habe ich mir die Demo-Version des Spiels heruntergeladen und stelle fest, dass ich nur das Training ohne Playstation Plus machen kann.

Ist das in der letzendlichen Vollversion auch so?

An alle, die das Spiel haben (also ab dem 31.08.): Was kann man dort ohne Playstation Plus Mitgliedschaft machen?

Ich darf mir die Mitgliedschaft nämlich nicht kaufen und würde gerne wissen, ob es in dieser Hinsicht sinnvoll ist, mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Wie macht ihr das mit dem Alter als U18 Jähriger bei PSN?

Habe mir eine ps4 geholt und wollte mir einen online acc. erstellen. Da ich 17 Jahre alt bin, aber trotzdem keine Nachteile haben will, habe ich mich ein Jahr älter gemacht. Kann es passieren dass ich mein Alter bestätigen muss? Das wäre mies. Daher wollte ich EUCH fragen wie ihr das macht, es gibt ja sicher noch andere U18 Spieler!? :D

...zur Frage

Playstation plus verlängern mit store Guthaben?

Huhu zusammen

Ich bin komplett neu im playstation Gebiet, Habe die playstation erst paar tage, nun wollte ich mir 1 jahr playstation plus kaufen, ich weiss es gibt extra playstation plus karten gür 50 euro...abeeeeer... Ich habe heute nur

Playstation Network Playstation store

karten gefunden und keine plus kann ich mit einer normalen playstation store karte mir dann plus kaufen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?