muss ich mein papagei im käfig halten oder darf ich in ihn mein zimmer halten :mein zimmer ist 20 meter breit und 25 meter lang

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Papageien MÜSSEN mindestens zu zweit gehalten werden. Und es wäre besser, wenn die in einer Voliere leben würden. Wenn die Frei im Raum leben würden, müsste dementsprechend auch das Zimmer so eingerichtet sein. Die Tiere dürfen sich auf keinen Fall verletzten. Eine Voliere ist viel sicherer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammermean
02.07.2017, 14:22

mein papagei ist sehr agrersif auf andere papageien deswegen mus ich sie aleine halten

0

mein zimmer ist 20 meter breit und 25 meter lang

Schloss? Kirche? Bunker? Lagerhalle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein papagei

Es muss heißen: meine Papageien. Denn die hält man nicht alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammermean
02.07.2017, 14:05

mein papagei mus aleine gehalten werden den er greift die anderen an er ist agrersif

0

Am Idealsten ist ein Käfig bzw. eine Volliere plus zusätzlicher Freiflug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Dir schonmal geschierben. So einen Voggel kann man frei halten.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spikecoco
02.07.2017, 11:51

einzeln hält man einen Papageien schon mal gar nicht. Ein Zimmer muss vogelgerecht eingerichtet werden, Äste an den Decken, Klettermöglichkeiten und Spielmöglichkeiten aus Naturmaterialien etc. 

0

Meine Frau hatte einen. Der durfte raus, Der hat sogar seinen Käfig selber sauber gemacht.

Nur Männer mochte er nicht.

Die hat er angegriffen

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Zimmer mit einer Grösse von 500 qm2 ?

Aus reiner Neugierde: Was ist das für eine Wohnung? Um da in Küche zu gehen um dir mal einen Snack zu holen bist du ja einen ganzen Vormittag unterwegs. Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?