Muss ich mein jetztiges Google Konto löschen wenn ich mir eine neue E mail adresse auf dem neuen handy einrichten möchte?

2 Antworten

Wozu denn löschen? Was hindert dich denn daran 2 Mail-Adressen parallel laufen zu haben? 

Ich selber habe bei Google 5 verschiedene Mail-Adressen. 

Für meine Android-Geräte nutze ich aber immer die gleiche Mail-Adresse ... wegen Käufe, Kontakte etc. pp. 

Hey weil ich mit vielen leuten den kontakt abrechen möchte und ich dann angst habe durch meine andere email adresse wieder mit denen ungewollt in kontakt stehe weil ich ihnen per instagram angezeigr werde zB oder kann sowas nicht passieren?

0
@932609MJL

Und du kannst die Leute nicht einfach blockieren oder sie ignorieren? 

0
@frivol

Habe ich vor aber ein anderes problem ist auch noch das ich das passwort von meinem jetzigen konto gar nicht mehr weiß und das dann gar nicht hinzufügen könnte

0

Sry *an meiner neuen Schule

Was möchtest Du wissen?