Muss ich mein Girokonto nun zahlen nach Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis zum 30. Geburtstag ist das Konto (Jugendkonto), sofern du Schüler, Student, Wehrdienstabsolvent oder Azubi bist, kostenfrei. Dafür musst du eine passende Bescheinigung (z.B. Schülerausweis) vorlegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dachte immer man muss es nur nicht zahlen solange man eben in einer Ausbildung ist. in dem fall wärst du jetzt verpflichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten Du frägst bei der Bank selber nach und erkundigst Dich nochmal

Habe damals immer Kontoführungsgebühr bezahlt.

Irgendwann habe ich dann zur Sparda Bank gewechelt. Da gibt es keine Kontoführungsgebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?