Muss ich mein Gepäck abholen und neu einchecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du in München eincheckst, frage nach, ob dein Gepäck bis Pula durchgecheckt wird. Falls ja, ist alles easy. Falls nein, holst du dir dein Gepäck in Zagreb vom Kofferband ab (folge dem Schild baggage!) und schaust auf der Tafel departure nach, wann und von welchem Flugsteig dein Anschlußflug geht. Dort checkst du dann wieder ein.

Der Zagreber Flughafen ist nicht sooo groß und verirren kann man sich eigentlich auch nicht. Bist du unsicher, frag einfach! Vorzugsweise Menschen in Uniform, die kennen sich dort aus!

Ich wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit in Pula!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DHFREAK
20.12.2015, 18:19

danke :)

0

Wahrscheinlich wird das Gepäck durchgecheckt und du brauchst nichts machen. Genau sagen die dir das beim Einchecken in München.

Du kannst überall das Flughafenpersonal fragen wenn du unsicher bist, die sprechen überall (auch) englisch. Vielleicht triffst du aber in den diversen Warteschlangen jemand der auch nach Pula fliegt und du kannst dich "anhängen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DHFREAK
20.12.2015, 18:19

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?