Muss ich mein Essen/ Trinken mit Freundinnen aus Anstand teilen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahah es kommt mir sehr bekannt vor :)) ich habe auch ne freundin die ich seit 10jahren kenne und die mir auch seit 10jahren das essen aufisst!! aber bei ihr ist das so: sie fragt nicht sondern nimmt es mir einfach weg und isst es auf :O wie respektlos oder??
seit dem an habe ich die schnautzevoll und esse einfach aber halte mein essen ganz fest in der hand xd und wenn die fragen sage ich dann ja ich sterbe vor hunger ich hab leider nichts mehr zum essen.. sag mal geben die dir überhaupt was ab?? wenn nein dann gib denen auch halt nichts. sollen die selber dann was mitbringen. kannst ja nicht jeden tag dein essen anderen geben und du verhungern oder ? ;)

Wirklich total respektlos! :0! Du hast recht! Ich hatte auch mal so ein total respektloses Erlebnis mit einer 'freundin': ich esse mir... was war das noch? ich glaube einen müsliriegel... die kommt an fragt, ob sie was abhaben kann, ich sage nein. Sie dann darauf: du bist fett ... und jetzt gib mir was! .... mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen! natürlich hab ich ihr dann erst recht nichts gegeben! aber rache ist süß.... hab ihren facebook acount gehackt.... muhahaha! :D danke für deine antwort!

0
@Labellofan

HAHHAHAHHAHAHHA :DD hast super gemacht (Y) hmm wieso bin ich nur nicht darauf gekommen :O ;D
kein problem gerne doch :))

0

Also, wenn du nicht willst, dann geb ihnen nichts. Sag ihnen, das es dein Essen ist, dass du es mitgebracht hast und das sie selbst was mitbringen sollen. Wenn sie sauer auf dich sind, ist das zwar blöd aber ihr problem. Sonst, kauf dir ne Weile nichts und frag dann einfach selber alle anderen, ob du was abhaben kannst. Oder du sagst du hättest schnupfen, ist aber wahrschinlich nich s hilfreich, oder du bringst nen Riegle mit, den du vorher mit Chilli präpariert hast. :D Das kommt auch gut. ;-)

:D Das mit dem Chili ist gut =) probier ich mal aus, danke für deine antwort!

0

hmm ich kann dich verstehen. wenn du nein sagst denken alle das du gezig bist und wenn du ja sagst hast du nichts mehr. also da gibt es zwei möglichkeiten. entweder du nimmst nichts mehr mit in der schule oder du sagst ihnen mal deine meinung. ich meine einpaar mal können sie ja schon fragen, aber jeden tag? sag ihnen das es dich nervt und das sie selber sachen kaufen sollen & das klar & deutlich!

Hartes Wasser "weich" machen?

Hallo,

Wir sind vor kurzen umgezogen in neue gegend und sind drauf gekommen das wir ein sehr hartes wasser hier haben.

Egal ob in Kochtopf oder Wasserkocher alles bleibt mit weißen Flecken, beim Tee zieht sich so wie eine haut in Becher oben darauf und wenn du dann denn letztes Stück trinkst schaut es sehr graußlich aus.

Zum Trinken haben wir uns überlegt einen Filter zu Kaufen aber für andere sachen wie den Geschirspüller und Waschmaschiene sei das Wasser auch nicht geignet vorallem beim Waschgang von Geschirspüller sieht man es danach überall am Geschier sowie innen in der Spüle.