Muss ich Magix Video Deluxe 2016 nur einmalig kaufen oder läuft das mit Lizenz(Jährlich, Monatlich)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Software ist ein einmaliger Preis und gilt für immer.

Nur zur Info: Ich habe mir vor 2 Monaten,

"Magix Video Delux 2014 Limited Edition M"

im Internet ( Saturn ) gekauft. Der Preis war € 26,98. Diese Version ist sehr gut und beinhaltet sogar eine extra Sound DVD!

Viel Spaß                            

Einmalig aktiviert läuft es endlos.