Muss ich lang geschriebene Arbeit noch nachschreiben?

4 Antworten

Hattest doch dann genug Zeit zum Lernen.

Nahcschreiben musst auf jedenfall. Sonst würde sich deine Note aus weniger Noten zusammensetzen, was für dich ein Vorteil und deine Klassenkameraden ein Nachteil sein könnte. Wäre doch unfair.

Natürlich musst du. 

"Ich weiß gar nichts mehr." ist eine schlechte Ausrede. Der Stoff wurde im Unterricht behandelt, ist daher als Wissen für deine Klassenstufe vorauszusetzen. Er kann auch ganz einfach in der nächsten Arbeit oder der Abschlussprüfung wiederkehren. 

Du musst sie mitschreiben wenn die Lehrer das sagen. Oder frag doch nach einem Referat

Bin heute nicht in der Schule gewesen wegen erbrechen ich hätte eine Arbeit nachschreiben müssen.Jetzt denkt mein Lehrer ich hätte geschwänzt er will anrufen?

Hilfe! Er will jetzt auf unserem Haus Telefon anrufen soll ich das Telefonkabel ziehen oder geht das einfacher (Meine Eltern wussten nix davon das wir eine Arbeit geschrieben haben und ich sie hätte nachschreiben müssen)

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich dazu Zwingen eine Arbeit mit nachzuschreiben obwohl ich die erste Arbeit garnicht mit geschrieben habe?

Ich habe ein Problem, und zwar das meine Mathe Lehrerin sagt das ich die wiederholungs Arbeit in Mathe mitschreiben soll (weil die erste zu schlecht war). Wir schreiben in 2-3 Wochen. Allerdings habe ich 4monate gefehlt ich war in etwas ähnlichem wie ein Krankenhaus, wir hatten dort zwar auch schule aber nicht diese themen. Also muss ich die Neue Arbeit mitschreiben?

...zur Frage

Klassenarbeit später nachschreiben?

Hi Leute,

meine Klasse schreibt morgen eine Mathearbeit, die ich nicht mitschreiben kann (Gründe nenne ich keine, aber ich kann sie wirklich nicht mitschreiben.) Wie kann ich meinen Mathelehrer überreden, mich die Arbeit später (vielleicht in einer Woche) nachschreiben zu lassen?

Nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch!

...zur Frage

Darf ein Lehrer nach den Ferien sofort einen Nachschreiben lassen?

Hallo,ich wollte fragen ob ich morgen nachschreiben muss weil wir 2 Wochen lang Ferien hatten und ich davor als die Klasse die Arbeit geschrieben hatte krank war..

...zur Frage

Muss eine Nachschreibearbeit angekündigt werden?

Hallo, darf ein Schüler eine Arbeit nachschreiben ohne dass er weiß, wann er sie nachschreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?