Muß ich Krankenkasse Dividende in Wohlverhaltensphase an Treuhänder abtreten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das soll so sein, ist Einkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrin2014
14.03.2014, 11:07

KK erklärte mir das dies eine Rückzahlung von Krankenversicherungsbeiträgen ist die von meinen Lohn bezahlt wurden sind,mein Lohn ist aber nicht pfändbar da ich die Einkommensgrenze nicht übersteige. Wiso muß man diese Rückzahlung trotzdem abtreten. Bin gerade etwas verärgert da die ganze Inso auf meinen Exmann zurückzuführen ist und ich nichts dagegen machen konnte(hat fleißig auf meinen Namen gekauft und ich wußte von nichts,da er mit dem Postboten unter einer Decke steckte. Daher bitte nur Antwort die 100 % sicher sind oder aus eigener Erfahrung . Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?