Muss ich kondome besorgen wenn ich mit ihm treffe oder macht er das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du m u s s t  nicht, aber wenn du schlau bist, dann nimmst du selber welche mit.

Eigentlich schade, dass heute keiner mehr selber mitdenkt und sich auf Aussagen von Fremden verlässt.

Wenn mir meine Gesundheit wichtig wäre, dann würde ich mich nicht auf den Jungen alleine verlassen.

Was würdest du denn machen, wenn er der Typ ist der ohne Kondome will?

Auf Sex verzichten oder mitmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Regel, am besten nimmst du welche mit, sonst steht ihr am Schluss ohne da. Wär aber auch allgemein sinnvoll mit ihm darüber zu reden, wie man verhütet und wer sich darum kümmert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlaß dich nicht darauf alleine, hat er keine könnte es ausfallen oder ihr habt höheres Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhütung geht beide Beteiligten etwas an. Und ich verrate Dir mal etwas. Es gibt Kondome für jede Größe, Ok, aber gehen wir jetzt mal davon aus das du ja noch nicht weißt wie sein Penis beschaffen ist. Also kaufst Du eine Packung deiner Wahl. Es gibt 4er Packs, in der Drogerie, die kosten um die 50 Cent (Minipackung). Ich hoffe mal das dir das nicht zu viel Kosten sind. Die kannst du bei dir zu Hause deponieren. Und wenn er Verantwortungsvoll ist dann sorgt er auch dafür. Einfach allgemein und für alle Fälle. .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicher nicht schaden wenn du auch welche dabei hast. Viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind vergesslich. Es kann nicht schaden wenn du die Gummis in der Tasche hast. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche mich mit meinem Freund immer ab wer welche kaufen soll. Solltest du auch machen , einfach mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst du eventuell schwanger oder er ?

willst du schwanger werden ?

wenn nein, sorge selbst dafür, dass du es nicht wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonFalkenstein
29.05.2016, 16:24

... und von Geschlechtskrankheiten haben wir noch gar nicht geredet...

2

Selbst ist die Frau oder?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte das machen, den er kennt seine größe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?