Muss ich kaputte Haare komplett abschneiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Gottes Willen, nein. Dafür gibt es doch viele Möglichkeiten. :)

Soweit ich weiß, wachsen die von der Wurzel immer nach, sodass was "Kaputtes" dann halt am Ende vom sonst gesunden Haar ist, weshalb dus evtl. wachsen lassen kannst und du das dann mit dem was sowieso zu lang is abschneidest... wenn du allerdings Läuse haben solltest musst dus abschneiden.

Läuse hab ich nicht, nur kaputtes Haar.

0

Wenn deine Haare nur an den Spitzen kaputt sind, dann reicht spitzen (so viel weg wie eben nötig) schneiden, aber wenn von den Ansätzen ab die haare nich mehr schön sind, dann schon.

Oder Mach dir Dreadlocks ;), da machts nix aus, das deine Haare kaputt sind.