Muss ich jz mehr oder weniger essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen ist kaum machbar. Um Fett zu verbrennen benötigst du ein Kaloriendefitiz also weniger als du eigentlich brauchst. Da der Körper aber an alles geht (verbrennt) was er nicht unbedingt benötigt, geht er auch an Muskeln. Um kein Muskelverlust zu erleiden kannst du natürlich neben dem weniger essen trainieren. So kann man fast sagen es wird nicht mehr an Muskeln aber auch nicht weniger. Aber weniger an Fett.

Guck mal auf micsbodyshop.de da kann man super ausrechnen welchen Kalorienbedarf man hat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie viel du "sonst" isst.
Du musst halt 'normal' essen, sodass du keinen Hunger mehr hast, aber dich eben auch nicht "überessen" und viel viel püort machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
17.05.2016, 17:26

*Sport sry

0

Weniger Fett und eher Low-Carb-Ernährung, dafür aber viel Eiweiß und viele Nährstoffe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Fett, mehr Eiweiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre2161
17.05.2016, 16:44

Und die menge des essens?

0
Kommentar von Emre2161
17.05.2016, 16:45

Muss ich jz mehr kcal zu mir nehmen oder weniger. Zum Muskeln aufbauen braucht man ja mehr kcal als normalerweise und zum anbnehmen weniger.

0

Was möchtest Du wissen?