MUSS ICH JTZ EIN MPU TEST MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die Führerscheinstelle wird nach einem A-Verstoß in der verlängerten Probezeit (nachdem du ja schon ein Aufbauseminar hattest) eine MPU anordnen und dir die Fahrerlaubnis entziehen. Du hast ja anscheinend nichts aus deinem Aufbauseminar gelernt. Und bei 110 km/h in einer 50er Zone bei einem Rennen erwischt zu werden ist ein schwerwiegender Verstoß wo man sich dann nicht wundern muss wenn einem die Behörde die Fahreignung abspricht.

Eigentlich solltest du nie mehr am Straßenverkehr teilnehmen.  Gehe mal davon aus, dass dich die Behörde psychologisch testen wird.

Och diggi ist doch nicht nötig, glaub musste mochmal machen, 110, wahrscheinlich innerorts hm? Falls du nochmal fährst, fahr sicher und mach rennen nur auf parkplätzen oder sonst wo es abgelegen ist, ansonsten gar nicht

Kann gut sein. Haste schon Post bekommen?

Nein

0

Was möchtest Du wissen?