Muss ich jetzt zuschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Bei uns war es ähnlich, da gab es auch unterschiedlich viele Mädchen und Jungen, dazu sind einige auch einfach nicht zum Ball erschienen.

Deshalb haben manche dann einfach Dreierpärchen gebildet und sich abgewechselt mit den Tänzen. So habe ich z.B. beim Einmarsch meinen Freund mit einer guten Freundin geteilt und sie hat auch ein oder zwei Tänze zusammen mit ihm getanzt.

Also mach dir keine Sorgen, zusehen musst du auf keinen Fall :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit dem Tanzlehrer, die sind meist in der Lage ehemalige Schüler aufzubieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk du kannst mit jemandem außerhalb tanzen...musst du halt mit den Verantwortlichen absprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Tanzschulen organisieren für solche Fälle Aushilfen. Das heißt du bekommst von der Tanzschule eine Tanzpartnerin zugeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?