muss ich jetzt zum arzt? (schmerzen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest lieber noch eine halbe woche warten und schauen was passiert, danach kannst du immernoch zum artzt Du musst viel suppe essen und viel trinken so geht das schneller vorbei da das schneller verdaut Ja ich hatte das auch das is echt blöd

tierfreund01 02.06.2014, 20:46

Meinst du jetzt das ich ne halbe woche ZU HAUSE bleiben soll?! :( :)

0

Ist dein Bauch gehärtet oder weich wie normalerweise? Anzeichen von Fieber oder erhöhter Temperatur?

tierfreund01 02.06.2014, 20:40

Mein bauch ist ein bisschen gehärtet. Aber ich hab jetzt kein fieber...

0
Gehilfling 02.06.2014, 20:48
@tierfreund01

Muss nichts dramatisches sein, aber eine gehärtete Bauchdecke kann immer auf eine Abwehrspannung hinweisen. Also einfach zur Sicherheit ;-)

0

Was möchtest Du wissen?