Muss ich jetzt Windows neu kaufen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo iNoermel,

Mir ist es nicht klar geworden, ob auf der Platte Windows installiert wurde. Wenn du jetzt versuchst, von der Platte zu booten und darauf keine Systempartition gibt, dann ist es ganz normal, dass du so eine Meldung auf dem Bildschirm kriegst. Wenn dies der Fall ist, dann brauchst du Windows darauf zu installieren. Bitte dich melden, wenn ich es nicht richtig verstanden habe.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNoermel
31.05.2016, 15:52

da war Windows drauf (also ist)

0
Kommentar von iNoermel
31.05.2016, 22:16

Okay Danke

1
  • Kontrollire alle Anschlüsse der Festplatte, Datenkabel und Strom
  • Starte den PC und gehe ins Bios, dort schaue ob die Festplatte erkannt wird

Wenn ja, lege sie als Bootmedium fest

Falls nein, versuch sie einzutragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wäre die festplatte nicht angeschlossen oder nicht erkannt...

Kannst du mal während dem Hochfahren ins Bios und dort die HDD als Boot Device auswählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNoermel
30.05.2016, 20:13

Okay ich probiers...

0
Kommentar von iNoermel
30.05.2016, 20:21

ehmmm ist das die Hard disk

0
Kommentar von iNoermel
30.05.2016, 20:22

Funktionier nicht xD

0
Kommentar von iNoermel
30.05.2016, 20:24

Ich wähle die HDD Als Fürst Boot device aus dann save and exit und ddann kommt die gleiche Fehlermeldung

0

Was möchtest Du wissen?