Muss ich jetzt trotz sofortiger kündigung bei web.de club zahlen?

...komplette Frage anzeigen das hab ich denen geschickt zusammen mit meiner nachricht. - (web.de, 1und1 mail, web.deClub)

4 Antworten

so hat sich erledigt musste nix zahlen wurde als systemfehler von web.de abgetan,aber auch nur da ich die bestätigungsmail und den screenshot von der kündigung am selben tag noch hatte.

Habe mein account da gänzlich gelöscht und mir woanders ne neue Mailadresse zugelegt dan hab ich den ärger nie wieder mit web.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://shop.web.de/club/agb1

.........mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können dafür das beigefügte
Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Eine Kündigung ist kein Widerruf.

Hast du das so gemacht, wie es hier beschrieben ist?

https://shop.web.de/club/agb1

Kommentar von ondori87
16.03.2016, 09:06

ja hatte ich via mail gekündigt da die mitgliedsbestätigung auch via mail kahm und da es im konto auch so dargestellt ist das es am selben tag gekündigt wurde hielt ich es als erledigt und hatte bis heute auch nichts mehr von denen gehört.hatte sogar an dem tag da angerufen und mich bei der kündigung anleiten lassen.

0

ich hatte den selben mist

hab dort angerufen und alles geklärt. schreib dir aber die namen auf mit wem du dort telefonierst

Kommentar von ondori87
16.03.2016, 09:01

wie lange brauchen die den für gewöhnlich um auf eine mail zu antworten.würd das lieber gleich alles schriftlich machen da ich schonmal mit denen zu tun hatte und mich auf das telefonat mit hinterlegtem namen verlassen hatte,da war das ende vom lied monate langer ärger mit unterstützung meines anwalts da der kollege nicht mehr bei web.de tätig war mit dem ich telefoniert hatte.

0

Was möchtest Du wissen?