Muss ich jetzt noch eine pille nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies dir den Beipackzettel durch!

Durchfall ist innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme gefährlich. Ist das der Fall, musst du eine nachnehmen, sonst verlierst du den Schutz, weil es als Einnahmefehler in Woche 1 zählt. Wenn du keine Ersatzpillen hast, solltest du die letzte Pille des Blisters nehmen, damit du nicht durcheinander kommst.

LG Anuket

Hallo, lies Dir doch bitte mal die Seite http://www.nicht-schwanger-werden.de an. Da wird Deine Frage und auch viele andere Fragen zu diesem Thema beantwortet.                                                                                                                                            

Packungsbeilage

Und nachnehmen und dafür hat Mann immer einen Ersatz blister zuhause

habe aber keine ersatzblister das ist das erste mal dass ich die pille überhaupt nehme 

0

Aber dass du nur ein blister bekommen hast ist komisch normalerweise immer 3 wann musst du dann wieder zum gyn

0
@Kathy1601

Die Frauenärztin meiner ich soll die pille erst testen also ob ich die vertrage oder ob sie mir dann ne andere verschreiben soll

0

Aso ok

0
@Kathy1601

Das ist oft so. Ich hatte beim ersten Mal auch nur einen Blister bekommen. Danach kann man sich ein Rezept beim FA ausstellen lassen.

0

Kenne ich anders

0

Die Packungsbeilage kann dir helfen. Dort steht das richtige Vorgehen für deine Pille drin.

Ich will auch nicht beim erdten monat wo ich die pille nehme sofort eine am Ende weniger haben

Lieber schwanger werden?

habe jetzt eine nachgenommen, also einfach die letzte im blister genommen, das bedeutet doch dass ich also dann Freitag in 13 tagen die letzte pille nehme 7 Tage pause machen muss & dann am 8. Tag also samstag die pille wieder nehmen muss oder ? Oder muss ich das so machen als ob ich die letzte hat nicht raus genommen hätte 

1

Was möchtest Du wissen?