Muss ich jetzt mit 14 in den Jugendknast?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hat der Polizist ja nicht zu entscheiden sondern der Jugendrichter .

Ich gehe mal davon aus das er dich arbeiten schick in einer Sozialen Einrichtung ohne Bezahlung . 30 Stunden dürften ausreichen .

Dennoch solltest du mal feste auf die Bremse Treten ! Verbau dir nicht deine Zukunft bevor sie überhaupt anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 11:29

Danke, was genau muss man denn bei Sozialstunden machen? Ich kenne mich mit sowas nicht aus...

0

Es wäre sinnvoller, wenn du VOR den Straftaten über die Konsequenzen nachdenken würdest, als danach. Du bist ein 14-jähriges Kind und hast schon so viele Anzeigen? Was sagen denn deine Eltern dazu? Sind sie stolz auf dich? Bist du stolz auf dich? Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Strebst du eine kriminelle Karriere an?

Beginne mal ganz schnell, dein Verhalten zu überdenken. Wie wäre es mit einem Antiaggressionskurs? Hast du die falschen Freunde? Du weißt, dass nur völlig uncoole Hirnlose randalieren und Gewalt anwenden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 11:32

Ja, das stimmt. Ich hätte echt nachdenken sollen. Falsche freunde.. Ja! Und diesen kurs... naja also ich bin in einer klinik aber nicht wegen Aggressionen. 

0

Welch ein Rauke.
Kein Wunder bei dieser "Karriere", dass es Dich früher oder später vor Gericht führt.

Vermutlich, das hängt davon ab, ob da schon andere Vorfälle waren, wird das Gericht Dir Sozialstunden verordnen.

Ab dann solltest Du Deinen Verstand einschalten bevor Du fremder Leute Türen eintrittst.
Wenn Du jetzt bereits Druck hast, sei Dir dem sicher Jugendgefängnis ist ganz sicher nicht das was Du je erleben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird das Gericht entscheiden, wahrscheinlich Sozialstunden und evtl Jugendarrest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir der Richter sagen. Kann aber durch aus sein das du einen Freizeitarrest bekommst.

Wahrscheinlicher aber sind Sozialstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei so einer sache und deinem alter: eher sozialstunden und eine geldstarfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 11:30

Beides oder nur eins von beiden?

0

Ich denke eher sozialstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?