Muss ich jetzt immer Fitness Studio gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sport macht man ja nicht, um abzunehmen, sondern um sich allgemein fit zu halten und um Spaß zu haben.

Klar nimmt man wieder zu, wenn man genau so weiter isst und sich nicht bewegt. Die Muskeln bauen sich auch wieder ab.

Sport muss wenn dann Lebenseinstellung sein.

Also ich habe auch vor 2 Jahren angefangen regelmäßig ins Studio zu gehen, weil ich ein wenig übergewichtig war. Innerhalb der letzten Jahre ist es dann einfach zur Routine geworden. Mittlerweile ist es schon richtig komisch, wenn ich mal krank bin und nicht an meinen gewohnten Tagen gehe. Suche dir am besten einen Trainingspartner und trainiere rooutiniert an bestimmten Tagen, sobald dann Routine hineinkommt wirst du dich genauso fühlen. Kann aber auch sein, dass ich das nur so sehe weil ich ein richtig gutes Studio gefunden habe ( https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz) , vielleicht hast du deswegen einfach nicht so viel lust...

Gesund ernähren und nich nach 18/19 Uhr essen. Wenn du das machst dann brauchst du auch kein Sport um nicht zu zu nehmen.

Naja .. du musst halt echt am ball bleiben und weiter sport machen. Die Fettzellen sind da und der Jojoeffekt ist tückisch.

Was möchtest Du wissen?