muss ich jetzt im Geschäft für unverpackte Ware die Verpackung bezahlen, im Fall unverpackte Babykleidung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ist die Frage gemeint? Meistens hängt Baby Kleidung aufgebügelt am Ständer oder zusammengelegt auf einer Fläche. Wenn du für diese Ware eine Verpackung, sprich Tasche/Tüte möchtest, musst du dafür zahlen. Es sei denn, der Händler gibt diese Gratis dazu. Wenn die Ware bereits verpackt ist, z.B Baby bodies werden öfters mal immer 2er Pack o.ä. angeboten, dann gilt der angegebene Preis und die Verpackung ist inkl.
Würdest du dafür dann aber auch noch eine Tüte haben wollen, dann musst du diese wieder bezahlen.

P.S. Etwas mehr Kontext zu deiner Frage wäre besser gewesen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die Verpackung gibt's gratis dazu, wenn das Produkt verpackt ist.

Ist es unverpackt, gilt der selbe Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabensteinrobbe
23.02.2017, 12:04

Ich möchte die Produkte aber nicht unverpackt erwerben, wie verhält es sich dann mit den Kosten der Verpackung?

0

Welche Verpackung? Meinst du eine Tragetasche? Kannst ja auch selber eine mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bringst selber ein Behältnis, in diesem Fall  Tasche, mit.

Was willst Du Kleidung sonst noch mal verpacken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst den angegebenen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?