Muss ich jetzt einen Krankenwagen rufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas was von und definitiv JA!!! Im Ernst dafür gibt es den 112. Tue es, wenn es so schlimm ist dann mach es. Das ist die richtige Wahl. Ich wünsche dir sonst noch gute Besserung.

Mach das deiner Mutter klar, wenn du vllt. eine blinddarm-entzündung hast solltest du ins Krankenhaus. Ich glaube das man wenn man nicht mehr aufstehen kann auch ins Krankenhaus sollte wenn du nicht übertreibst. NICHT ÜBERTREIBST. Zur Schule gehts aber trotzdem, deine Schmerzen halten sich ja wohl in grenzen....

Ich könnte sogar während einer Geburt noch auf dem Handy tippen! Ich hab es mir wohl mal angeeignet...

0

Ganz ehrlich, wenn es dir wirklich so schlecht geht, ruf einen Krankenwagen. Aber das musst du auch irgendwie selbst wissen.

Wenns nicht soo schlimm ist kannst du auch den Doc anrufen.

In welchem Bereich deines Bauchs tut es weh ?
Eher magen oder Nen tick weiter unten beim Darm ?

Ist es eher ein dumpfer Schmerz oder stechender ?

Geh lieber mal ins KH...

Natürlich! Und einem wirklich Kranken den Platz wegnehmen!

1

Wenn schlimm ist dann geh ins Krankenhaus!

Was möchtest Du wissen?