Muss ich jetzt einen arzt aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du sonst irgebdwelche Beschwerden im Genitalbereich? Wenn dies nicht der Fall ist würde ich ernsthafte Erkrankungen ausschließen. Die konstestens und Farbe des Spermas ist nie die selbe und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Auch Ernährung und Rauchen kann Sperma beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malsehen3000
16.08.2016, 22:22

Ich habe keine beschwerden im genitalbereich. Danke für deine antowort.

0

Is ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte meinem Vorredner recht geben. Gerade wenn du länger nicht ejakuliert hast, kann das Sperma auch mal gelblich oder bräunlich sein, kein Grund zur Sorge, sofern du keine Beschwerden hast.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?