Muss ich jetzt den Erste Hilfe kurs wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Amtl. anerkannte Anbieter müssen die Kurslisten für mind. 5 Jahre aufbewahren.

Ein seriöser Anbieter hat auf seiner Seite ein entsprechendes Formular, mit dem Du eine Zweitschrift anfordern kannst. Hierfür wird i.d.R. eine Bearbeitungsgebühr von 5.- bis 10.- EUR fällig, allerdings musst Du deine Registriernummer oder zumindest das genaue Datum des Kurses angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich haben die vom DRK, oder dort wo du ihn gemacht hast??? Deine Daten und können dir eine neue Bescheinigung ausstellen, frag dort nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dort, wo du deinen erste Hilfe Kurs gemacht hast nach, wenn du Glück hast wird die Bestätigung nachgedruckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weis kannst du dir eine Bestätigung nachdrucken lassen aber ich weis leider nicht wo.
Weil es ist ja gemeldet dass du dort warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche eine Ersatzbescheinigung zu bekommen, sonst musst du wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?