Muss ich jetzt Bußgeld bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, musst Du nicht. Man hat Dich satt reingelegt.

Jedoch wenn Du irgendwas falsches angeklickt hast (dieses OK z.B.), dann hast Du jetzt eventuell einen fetten Trojaner auf dem Rechner.

In dem Fall musst Du nicht nur Safari neu starten, sondern den Rechner von einem entsprechenden Antivirusprogramm umkrempeln lassen.

Nein das ist verarsche. Du musst nichts zahlen. Bei so etwas den Browser immer gleich schließen und fertig.

Aber immer wenn ich den Browser aufgemacht habe kam es wieder es hat sich nicht schließen lassen musste es neu starten also Safari. Und die Seite ist seitdem verschwunden. Hab ja nix gedwonloaded oder so. Hab echt angst

0

Beim Browser steht auch wir haben diese Seite wegen einer Klageschrift entfernt

0

nein ist eine schöne fake seite gewesen für idioten die am ende bezahlen

Aber warum ist die Seite aufeinmal weg? Ich kann sie nicht mehr Googeln undso. Da stand glaub ich auch iwas mit "senden Sie uns eine sms" oder so.

0

Beim Browser steht jetzt unten wir haben diese Seite wegen einer Klageschrift entfernt

0
@Erdbeerex3333

beruhige dich erstmal

Ich weiss nicht warum du dir den Kopf zerbrichst, das war eine Fake seite und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen

0

Was möchtest Du wissen?