Muss ich jetzt angst vor stechmücken haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, du brauchst keine Angst zu haben. Manche Mücken übetragen Bakterien, Vieren oder andere Erreger. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dir sowas in Deutschland passiert ist gering. Wenn irgendwas komisch ist, an deinen Stichen (wenn sie zB mehr als 2cm durchmesser bekommen, sich entzünden etc) geh zum Arzt. Das sollte dir deine Arme und Beine bewahren. Aber wie gesagt, zu sowas kommt es nicht so häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Panikmache, Schau andere sender.Es gibt tausende Gründe warum jemand einen halben oder ganzen Arm verliert.Ein Sechser mit Zusatzzahl ist wahrscheinlicher. Theoretisch müssten wir sonst ein Volk mit lauter Einarmigen sein

Natürlich. RTL Explosiv ist DIE Quelle für sowas. Wenn die meinen, da gammelt dir der Arm ab, dann gammelt die verdammtnochmal auch der Arm ab. Also flüchte so schnell du kannst. Oder kauf dir eine Ritterrüstung.

Kommentar von ProFileR80
21.06.2011, 18:17

solche user wie dich hasse ich !!man fragt was und was kommt ?jaa dann kommen solche gaanz schlauen und machen sich witzig -.-

zum reiern !!

0

Wenn du empfindlich bist ,dann reib dich ein mit einen Mückenschutz "Antibrumm " ist sehr gut ,gibt es in der Apotheke !

Kommentar von Rennovierer
21.06.2011, 18:21

willste den Umsatz der Pharmaindustrie ankurbeln?Auch wer empfindlich ist dem fällt deswegen nicht der Arm ab

0

du must optimistischer denken sonst landest du noch bei einer terapeutin

Nein deshalb musst du keine Angst haben.

Was möchtest Du wissen?