Muss ich jetzt Angst haben (ist das etwas schlechtes)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er scheint ein einfühlsamer Mensch zu sein und vor allem ehrlich zu dir! Du  scheinst ihm in eurer Beziehung nicht das geben zu können, was er sich gewünscht hat....ich denke, das haben seine Gefühle zu dir erkalten lassen.

Er braucht die Auszeit, um sich selber mit seinem Kopfkino  auseinander setzen zu können und für sich Klarheit verschafft, um dann zu entscheiden.

Ich denke, er ist ein außergewöhnlicher junger Mann, der dich auch immer als wichtigen Menschen betrachten wird.....du hast ihm ja nichts getan, bist auch ein liebenswerter Mensch.....nur nicht die Richtige für eine Beziehung.....also wirst du ein Teil seines Lebens bleiben, vielleicht versteht ihr euch sogar besser als Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polepolepolska
14.08.2016, 14:29

Top Antwort :)
Er möchte aus dem Gefühlschaos raus. Das ist normal bei einer Trennung.
Und er muss sich jetzt erst einmal sortieren.

Das ist schwer zu verstehen, wenn man das nicht durchlebt hat. Aber du kannst deinem Freund glauben, was er sagt. Es ist einfach eine schwierige Situation für euch beide...

0

Wie auch immer solltest Du das jetzt mal so geschehen lassen. Konzentrier Dich auf Dein Leben, Deinen Alltag. Versuche, wenig Gedanken an ihn zu richten und mach weiter mit Deinen eigenen Dingen.

Geh mit Freundinnen aus, flirte auch ruhig mal ein bischen, atme selber wieder durch von dieser Schwere und lass Leben ein.

Und wenn er sich wieder melden sollte, dann lass das auf Dich wirken, wie er sich verhält. DU bist ja auch wertvoll und liebenswert. Bleib jetzt nicht in Wartestellung, sondern lebe Dein Leben voll weiter. Mach es nicht von ihm abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht eine Auszeit und muss erstmal alles in seinem Kopf sortieren.

Ich denke das er dich mit der Zeit in der ihr nicht mehr viel miteinander zutun haben werdet vermissen wird und ihm klar werden wird wie sehr er dich doch brauch. Ansonsten wer er schon längst über aller Berge

Daher mein Tipp: Abwarten und Tee Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?