Muss ich jemanden anlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie regelt ihr denn dass Du ab 1.9. "weg bist"? Hast Du Urlaub? Sowas kann gecancelt werden selbst wenn es schon genehmigt war. Und Dein Privatkram ist nicht das Problem Deines Chefs. Er bezahlt Dich fürs arbeiten. Deine Infos sind jetzt sehr wage, aber ich denke das Hauptproblem ist Deine Einstellung. Dass Du dies und jenes, was klar in Deinen Arbeitsbereich fällt,  "ganz sicher nicht" tust kannst Du sagen wenn Du selber Chef bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daleduc
26.08.2016, 21:21

wie kommst du auf Urlaub? Ich studiere ab 01.10. das war von Anfang an so geregelt, dass ich eig schon ab 01.09. umgezogen bin, was sich jetzt aber verzögert und deshalb habe ich gesagt, dass ich noch etwas bleiben könnte (aber nicht zu welchen Konditionen). Das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe, dass ich nicht voll verfügbar bin, wenn zwischen Arbeitsplatz und geplanten Umzugsort 6 Stunden Fahrt liegen 

0

Das ist Sache deines Chefs. Du bist nur noch bis zum 1.9. da, fertig. Wo ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?