muss ich jedes wochenende und jeden feiertag arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da der Schichtplan erst mal nur für März ist, weißt du ja noch gar nicht, ob es immer so ist?

Falls ja, kannst du mal was sagen, oder dich mit anderen Kollegen absprechen?

Da du erst anfängst, kann es auch gut sein, daß du deswegen ran mußt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, dass das in Ordnung ist, dann ist es auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Veranstaltungen und Rundgänge für Sicherheitspersonal fallen nun mal am Wochenende an und somit muss da personell besetzt sein. Ist bei Taxifahrern, Gastronomen.... genauso. Schau erstmal in deinem Arbeitsvertrag nach, was da drin steht. Dann im Manteltarifvertrag und dann geh mit dem Wissen zu deinem Chef und frag ihn. Meistens gibt es für Wochenendarbeit mehr Geld, um es den Arbeitnehmern leichter zu machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal aber du hast auch Urlaub tage die du mit deinen Kollegen abklären kannst, du mal für ein , n anderer mal für dich ..schaffe selbst 5er schicht auch ganze zeit aber 140 % sind schon nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn im vertag stehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als türsteher musst du an feiertagen oder samstagen arbeiten, weil an diesen tagen die partys laufen.

Mfg eldar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?