Muss ich jeden Morgen Angst vor den Horror Clowns haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist die Chance viel grösser vom Bus überfahren zu werden, an Krebs zu sterben oder an anderen Krankheiten, oder durch plötzlichen Tod.

Wegen ein paar Gerüchten solltest du keine Angst haben, doch wenn du einen siehst, kannst du ja immer noch rennen (;

lasse dich von deinen Eltern begleiten oder zum Bus hinfahren

Hattest du nie Angst von Obdachlosen oder betrunken angegriffen zu werden? Mg diese lächerlichen Clowns Exxon