Muss ich jeden Monat Verkäufergebühren bei ebay zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lies dir mal die Gebühren durch bei Ebay, kostet nur wenn du as einstellst und wenn du was verkauft hast, dafür hast du auch eine Menge Interessenten

Also ich hab ja was verkauft, also muss ich es jetzt einmal zahlen und dann nicht mehr? Weil ich doch mein Konto löschen möchte.

0
@unlocker

Klar, und wenn du jettz etwas verkauft hast, wird der Rechnungsbetrag von deinem Konto automatisch abgebucht.Das ist unabhängig davon, ob du dich bei Ebay abmeldest oder nicht.Die haben ja deine Kontodaten.

0
@kiramarie

warum willst du dich bei Ebay abmelden, wenn du nichts verkaufst zahlst du auch nichts, kaufen kannst du so ohne Gebühren, wenn du dein Konto löschst sind auch deine Bewertungen weg,

0

Monatlich etwas zahlen musst du nur, wenn du einen Shop hast. Als Privatperson fallen keine Kosten an, wenn du Ebay nicht nutzt. Und deinen Account löschen kannst du jederzeit.

Wieso mußt Du jeden Monat was bezahlen? - Das wäre mir neu. Wo steht das?