Muss ich ITunes herunterladen um mein IPhone damit zu synchronisieren, und wie macht man das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst, wie schon erwähnt, deine Apple ID wissen.
Lade dir iTunes, starte iTunes und schließe dein ausgeschaltetes iPhone mit dem Kabel an den Computer an.
Dann hältst  du Einschaltknopf und Home Button so lange gedrückt, bis der Apfel kommt und "Achtung" auch wieder verschwindet. Dann noch weiter den Home Button alleine gedrückt halten bis das iTunes Zeichen erscheint. Nun kannst du über iTunes dein Gerät wieder herstellen.
ABER AUFPASSEN. ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
12.03.2016, 14:50

Sollte es beim ersten Mal nicht funktionieren, ein zweites Mal probieren und vorher die Sim Karte entfernen.

0

handy auf werkseinstellungen per itunes zurücksetzen behebt das problem auf jedenfall solange du deine appleid pw kennst. wie man nur das iphone pw aedert weiß ivh nicht. sofern môglich einfach mal google fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?