muss ich ins krannkenhaus?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich hatte mal höllische magen schmerzen das ich dachte ich sterbe, stellte sich raus es war eine fructosemalobsorbition. (fructose intoleranz). Aber wie so viele anderen symptome kann bauch schmerzen viele andere ursachen haben, die man per ferndiagnose nicht rausfinden kann. Geh lieber zum arzt und lass dich mal untersuchen.

Ja an deiner stelle würde ich ins Krankenhaus zehn weil wenn es was sehr ernstes ist sollte man rechtzeitig handeln !!!Oder du Wärter und es wird entweder besser oder viel schlimmer eigentlich deine Entscheidung Hauptsache dir gesht es dann irgendwann besser ;-)

Das hört sich nach einer Magen-Darm-Grippe an, oder einer Salmonellenvergiftung. Google mal nach den Symptomen beider Erkrankungen, und wenn Du siehst, dass eines von beiden oder beide mit Deinen Beschwerden übereinstimmen, dann scheue Dich nicht noch heute Nacht den Notarzt zu kontaktieren. Der soll entscheiden, ob Du ins Spital musst oder nicht, denn das ist sein Beruf. Doch alleine, was Du hier schilderst würde mir schon genügen, schleunigst den Notarztdienst anzurufen, und ihnen genau das erzählen, was Du hier schreibst. Liebe Grüsse, Silvie

Wenn das morgen immer noch so ist, dann auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Durch den langanhaltenden Durchfall hast du recht viel Flüssigkeit verloren - der Elektrolythaushalt ist ebenfalls gestört. Erbrochen hast du gar nicht?

nein mir ist auch nur ab und zu mal kurz übel...

0

Du solltest so schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen. Gute Besserung.

wegen was? Da müsste ich erst recht ins Krankenhaus

0

Hallo,

nein, Du solltest JETZT ins Krankenhaus! Wenn Du die Möglichkeit hast selbst zu fahren, dann fahr in die Notaufnahme selbst oder lass Dich am besten von Deiner Familie / Freunden fahren.

Alternativ ein Taxi rufen und wenn gar nichts mehr geht die 112 wählen.

Alles Gute!

Lg, Apfel

ich bin erst 17 und meine eltern schlafen ...:( wäre es wirklich nötig jetzt schon zu fahren?

0
@Ndependent

Hallo,

auch wenn Du erst 17 bist.... Deine Gesundheit geht wirklich vor! Wecke doch am Besten Deine Eltern und erzähle ihnen von Deinen Schmerzen / Leiden. Du hast es ja nicht seit heute.... Und es hat sich einfach nichts gebessert. Bis morgen würde ich auf keinen Fall darauf warten....

Deine Gesundheit geht einfach vor - das musst Du bitte immer im Kopf behalten. Gesundheit ist unbezahlbar!

Lg, Apfel und alles Gute!

0

Wegen Magen Darm muss man nicht ins Krankenhaus. Bett, viel Schlaf, warm halten, Kamillentee und Zwieback das hilft

Ich hoffe du warst beim Arzt? Wenn nein dann würde ich dir das mal wirklich empfehlen ;)

wenn es wirklich so schlimm ist dann solltest du schon jetzt ins krankenhaus.

Ich kenne das, wenn man 2tage Bauchweh hat und durchfall sind das Syndrome für eine Blinddarmentzündung. Also ich würde entweder morgen oder jz in die Notaufnahme oder ins Krankenhaus fahren

Na wenn es nur ein Syndrom für eine Entzündung ist und kein Symptom, dann braucht man doch nicht ins Krankenhaus, oder?

0

geh besser zum Arzt oder Krankenhasu

also wenn du jetzt noch schreiben kannst vor schmerzen kann es nicht so schlimm sein. aber ich wär schon im Krankenhaus.

wegen Magen Darm? Die würden sich zurecht fragen, ob du sie nicht all hättest

0

Das, was Du schilderst, ist besorgniserregend.

Rufe 112 (in Deutschland) an und frage, was Du tun sollst. - Dort ist man sehr erfahren.

Ich meine das ernst, bitte ruf da an.

Was möchtest Du wissen?