Muss ich ins Krankenhaus (Schmerzen rechte Flanke)?

4 Antworten

OKay, kleines Update. Ich war jetzt im Krankenhaus. Ich hab einen Muskelfaserriss in der Bauchdecke. Der Riss war wohl klein, aber dadurch, dass ich mich die Tage jetzt viel bewegt habe und mein etwas dickerer Bauch nach unten zog, habe ich mir praktisch mit jedem Schritt die Fasern weiter gerissen :/  trotzdem Danke an alle Antworten :)

Freu dich,  keine Appendizitis. Aber trotzdem lieber vorsichtig als nachsichtig sein :-) 

0

Gute Besserung :)

0

Auf der Stelle in die Notaufnahme oder Notruf wählen!

Verdacht auf Appendizitis/Blinddarmentzündung.

Oh! Okay. Ich bin dann doch mal lieber im Krankenhaus. Dank dir.

1

bei einem Blinddarmentzündung tut nur der Bauch weh und dann kannst du die Schmerzen gar nicht mehr aushalten

0

Kommt immer drauf an wie weit die Entzündung ist ☝🏼️

0

Das kann vieles und nichts sein. Festsitzende Blähungen, Blinddarm (möglich), Rippenfellentzündung und vieles mehr. Geh zum Arzt, Notarzt oder KH (wenn dein Arzt schon zu hat.

Wie läuft ein Bauchnabelbruch op ab?

Hallo Leute ich möchte mir verscheinlich meinen Bauchnabel operierten lassen, da er nach außen geht. Doch davor wollte ich euch fragen ob ihr schon so eine Operation hattet und wie es so bei euch war. Ich hatte einfach eine lange Zeit immer ein ziehen am Bauchnabel von ihnen das es mir auch schmerzen verbreitet hat und eigentlich ist es ja nicht normal deswegen gehe ich auch demnächst ins Krankenhaus und lass mich da mal informieren und durch checken aber würde mich über Ratschläge, Erfahrungen und eure Meinung freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Mit Auto überschlagen :/

Schock hat nachgelassen.Dafür kommen jetzt die Hals schmerzen und Muskelkater,PrellungsschmerzenWar im Krankenhaus ist aber bis auf das alles ok :)Was kann ich gegen die Schmerzen tun ausser Tabletten ?:/

...zur Frage

drückender bauchschmerz

Hab den ganzen Tag drückende Bauchschmerzen im ganzen Bauchbereich!Wenn ich liege verschwinden die Schmerzen.  Könnte es sein das mein Blinddarm entzündet ist?Bitte brauche dringend eure hilfe.und wenn es geht nicht nur-geh zum arzt denn am sonntag hat kein arzt auf sondern nur das krankenhaus und darauf hab ich kein bock

...zur Frage

Schmerzen am Hals beim Gähnen und Schlucken?

Hallo,

Ich habe übermorgen einen Arzttermin, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht voher ins Krankenhaus fahren soll. Ich habe seid gestern morgen (Ohne erkennbaren Grund) Starke Schmerzen Rechts unten bis etwas weiter hoch am Halsbereich (etwa an der Halsschlagader), außerdem beim Schlucken und beim Gähnen. Außerdem habe ich Husten. Der Schmerz ist stark, ziehend und wird durch die Kopfhaltung beeinflüsst. Ich mache mir Sorgen da ich nichts mehr trinken kann und der Schmerz sehr nah an der Halsschlagader liegt außerdem weil meine Zunge hinten leicht angeschwollen ist.

So zur eigentlichen Frage: Soll ich direkt zum Krankenhaus oder kann ich noch bis übermorgen warten ?

Danke an jeden der (ernsthaft) antwortet. MfG

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch, was ist das?

Ich habe seit gestern leichte Schmerzen im Unterbauch.Erst fühlte es sich wie Regelschmerzen an,aber dann war unten rechts. Die Schmerzen sind vergleichbar mir einem Ziehen oder Stechen. Jedoch sind diese nicht konstant vorhanden, sondern tauchen ganz spontan auf und verschwinden dann auch wieder. Eine Blinddarmentzündung schließe ich eigentlich aus, da ich kein Fieber habe und das rechte Bein ebenfalls hochziehen kann, ohne das dies schmerzt. Ich habe das nur wenn ich mich viel bewege.Was schweres gehoben habe ich auch nicht.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Muskelkater an?

hallo wie fühlt sich ein muskelkater an?? habe an der rechten unterbauchseite schmerzen wenn ich anspanne oder mich bewege!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?